Freitag, 24. November 2023

24.11.2023: 8:0 Auswärtssieg in Troisdorf

Ohne die Brazda-Zwillinge, Maik Klingsporn und Daniel Fischer mussten die Aliens in Troisdorf antreten, Christoph Oster war nach Verletzung gleich als startender Goalie wieder dabei und auch Beckers, Mensch und Orth aus Duisburg konnten auflaufen.

Schönfeld in der 9. Minute löste den Knoten mit einem Schuss in den Winkel des gegnerischen Tores. Nur 19 Sekunden später erhöhte Kielbasa zum 2:0. Bis zur ersten Drittelpause konnten Nemec (12.) und erneut Schönfeld (19.) das Ergebnis auf 4:0 aus Aliens-Sicht schrauben.

Im zweiten Drittel ging es dann Schlag auf Schlag weiter. Zwei Treffer in der 25. Minute durch Clemens und Lamers sowie der erste Meisterschaftstreffer von Palmeira-Kerkhoff (29.) und ein Tor von Hodi (31.) sorgten nach dem zweiten Spielabschnitt für eine 8:0-Führung.

Im letzten Durchgang passierte nicht mehr soviel, Troisdorf weiterhin engagiert und mit dem Versuch, die Aliens vom eigenen Tor fernzuhalten und die Gäste aus Ratingen ohne den letzten Biss, das Ergebnis noch zu verändern. So blieb es beim 8:0 für die Aliens.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen