Freitag, 14. Februar 2020

14.2.20120: 6:2 Niederlage in Neuwied

Wieder war es ein frühes Tor und ein Aufwachen im letzten Drittel, doch stand es schon 4:0 für Neuwied. Im letzten Drittel nutzte Dennis Fischbuch ein Überzahlspiel zum Anschlusstreffer, nachdem Tobias Brazda aufgelegt hatte. Eine Minute später zeichneten sich die Neuzugänge aus Neuss mit einem weiteren Tor aus. Max Stein hatte auf Thorben Beeg aufgelegt, der den Funken Hoffnung mit einem weiteren Treffer am Leben hielt. Doch in der Folge leisteten sich die Ice Aliens zu viele Fehler, um noch weiter heranzukommen. Als Schiedsrichter Melcher in der 51. Minute auf Penalty entschied und der Neuwieder verwandelte, war die Entscheidung gefallen. Der Treffer zum 6:2 in der letzten Spielminute war dann nur noch Kosmetik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen