Sonntag, 21. Januar 2024

21.1.2024: 4:1 Sieg in Neuss

Die Ice Aliens waren vorgewarnt, konnten die Hausherren aus Neuss in den letzten 5 Spielen 3 Siege erringen und waren daheim gegen Bergisch Gladbach und Dortmund richtig stark. Im zweiten Durchgang ging Neuss durch ein Überzahltor von Kovacs sogar mit 1:0 in Führung, doch die Ice Aliens blieben cool und schlugen zurück. In der 37. Minute endlich der erste Treffer durch Stephan Kreuzmann zum 1:1- Ausgleich. So war auch der Spielstand nach dem 2.Drittel.

Blitzstart für Ratingen ins letzte Drittel. In der 42. Minute schoss Toni Lamers die Gäste mit 2:1 in Front. Doch Neuss hielt weiter dagegen, kassierte allerdings nun einige Strafzeiten. Eine davon nutzte Mathias Onckels in der 54.Minute zur Vorentscheidung. 3:1 aus Sicht der Ice Aliens. Neuss versuchte nun alles und nahm etwas mehr als zwei Minuten vor dem Ende den Torwart für einen sechsten Feldspieler vom Eis. Doch nur 26 Sekunden danach traf Tobias Brazda zur endgültigen Entscheidung ins verwaiste Gehäuse der Gastgeber zum 4:1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen