Freitag, 19. Januar 2024

19.1.2024: 18:1 Heimsieg gegen Bergisch Land

Heute Abend haben die Solinger es den Ice Aliens im ersten Drittel echt schwer gemacht und konnten den Ehrentreffer durch Post erzielen. Nach dem zweiten Abschnitt war die Partie, die am Ende 18:1 ausging, jedoch entschieden. Im letzten Durchgang wirkte sich eine 5 Minuten+ Spieldauerstrafe für die Gäste negativ aus, da Ratingen in dieser Zeit 5 !! Tore erzielte. Trotzdem war es insgesamt ein faires Spiel, was letztendlich mit einem deutlichen Erfolg der Ice Aliens endete. Neuzugang Lennard Gatz konnte sich bei seinem Debut einen Assist gutschreiben lassen. Die Tore erzielten Tim Brazda (3), Tobi Brazda, Onckels, Verkroost und Schönfeld (je 2) sowie Bleyer, Lamers, Hanke, Klingsporn, Hodi, Traut und Busse (je 1).

Sonntag treten die Ice Aliens in Neuss an, die natürlich versuchen, uns ein Bein zu stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen