Sonntag, 12. Januar 2020

12.1.2020: 2:4 Heimniederlage gegen Neuwied

Die Aliens standen diesmal mit einem fast kompletten Kader auf dem Eis, aber am Ende verlor die Mannschaft trotz kämpferischer Leistung zu Huse mit 4:2 gegen Neuwied.

Wie leider oft gerieten die Aliens schon früh (3. Minute) in Rückstand und es ging mit 0:2 in die erste Pause.Die Bären zogen dann zur Spielmitte mit 3:0 davon, doch die Defensive ließ in Drittel zwei keinen weiteren Treffer zu. In der 48. gelang Tim Brazda das 1:3 und die Zuschauer unterstützten die Ice Aliens lautstark. Als Fischbuch 29 Sekunden vor der Schlusssirene auf 2:3 erhöhte, schien alles möglich. Trainer Andrej Fuchs nahm eine Auszeit und sprach den Zeitpunkt ab, wann Felix Zerbe aus dem Tor gehen sollte. Leider ging das Konzept nicht auf, denn bei 59:52 war der letzte Konter der Bären erfolgreich.


Am kommenden Freitag haben die Ice Aliens die Chance auf eine Revanche, denn dann stehen die Neuwieder Bären wieder am Sandbach auf dem Eis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen