Sonntag, 27. Oktober 2019

27.10.2019: Wichtiger 4:3 n.V. Heimsieg gegen Herford

Begegnungen mit dem Herforder EV entwickeln sich immer mehr zu einem Erlebnis. Die Gäste gingen in der 7. Minute in Führung, die Dustin Schumacher nur drei Minuten später egalisierte. Weitere drei Minuten gingen die Ostwestfalen erneut in Führung. Der Mittelabschnitt brachte keine Tore.Das letzte Drittel entwickelte sich zu einem Krimi, der in der Eissporthalle schon lange nicht mehr zu sehen war. In der 43. Minute hatten die Dragons auf 3:1 erhöht, doch schon in der 46. Minute verkürzten die Ice Aliens auf 2:3. Herford zeigte phasenweise eine spielerische Überlegenheit, brachten sich durch eine Vielzahl von Strafen aber immer wieder selbst aus dem Rhythmus. In der 55. Minute war es Alexander Brinkmann, der den ersehnten Ausgleich nach Zuspiel von Lorenzo Maas erzielte. Die Entscheidung fiel in der Verlängerung, als Dennis Fischbuch zum Siegtreffer einnetzte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen