Freitag, 17. März 2017

Geht doch Aliens

Leider war es mir beruflich bedingt nicht möglich, das erste Finalspiel in Hamm direkt oder am Live-Ticker zu verfolgen. Als es um 20 Uhr losging setzte ich mich gerade mit dem Auto Richtung aus Bremen Heimat in Bewegung. Ich wollte unterwegs immer mal anhalten, um zu gucken wie es steht, aber ich dachte mir, da ist heute sowieso nix zu gewinnen. In Münster hatte ich einen Riesenstau und nutzte die Gelegenheit an der Raststätte kurz rauszufahren. Das Netz war schlecht aber Facebook zeigt mir, dass die Aliens 1 Minute vor Schluss mit drei Toren führen. Was für eine Leistung. Da war mir egal wie der genaue Spielstand war. Irgendjemand postete, dass Hamm jetzt den Torwart rausnimmt und sofort kam der nächste Kommentar, dass das nix nützt. Jawoll. Schöne letzte 120 km. Und jetzt fluten wir Sonntag das Eisstadion. Ich freue mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen