Sonntag, 12. Februar 2023

12.2.2023: 4:3 Overtime-Niederlage in Lauterbach

Für die Aliens ging es um nicht mehr. Wenn man dann mit neun Feldspielern und zwei Torhütern, aber auch ohne Chefcoach nach Lauterbach fährt, dann ist das Ergebnis eigentlich vorprogrammiert. Nach der Absage der beiden letzten Spiele durch Wiehl, können die Luchse noch einen Platz gut machen und auf Position drei klettern. In einer möglichen Halbfinalteilnahme hätten sie damit das Heimrecht. Diese Möglichkeit werden sie sicherlich nicht verschenken und es den Ice Aliens nicht leicht machen.

Interessanterweise gingen die Aliens trotzdem 2:0 in Führung, mussten jedoch auch den 2:2 Ausgleich hinnehmen. Zu Beginn des letzten Abschnitts dann wieder die Aliens-Führung und zwei Minuten vor Schluss wieder Unentschieden. Im Penalty-Schießen dann der Sieg für Lauterbach.

Die Aliens sind Hauptrundensieger und haben in den Pre-Play-offs frei, Lauterbach ist Dritter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen