Freitag, 2. März 2018

Noch ist nichts verloren nach der 2. Play-off Heimniederlage gegen Hamm

Es war ein tolles Spiel am Sandbach. Gute Stimmung, man merkte, es ist Play-off time. Auch auf dem Eis wurde wie üblich mehr laufen gelassen als im normalne Spielbetrieb. Schade nur, dass dann aus meiner Sicht die Frau mit dem Pferdeschwanz, die als Hauptschiedsrichter fungierte, dann doch entscheidend Einfluss zu unseren Lasten genommen hat.

Die Aliens kamen bissig aus der Kabine und führten nch dem ersten Drittel verdient mit 1:0. Die Dinge nahmen dann ihren Lauf als die Frau mit dem Pferdeschwanz das Tor zum möglichen 2:0 für uns nicht gegeben hat. Okay, selbst wenn er nicht drin war, dann muß man nicht stundenlang diskutieren ob oder ob nicht und sofort souverän entscheiden. Unsere Aliens waren von der Rolle und so verwunderte es nicht, dass Hamm dann mit 2:1 auf einmal vorne lag.

Unsere Aliens starteten bissig ins letzte Drittel und so lag man nach 49 Minuten verdient wieder 3:2 vorne. Es waren noch 6:08 zu spielen und man hatte nicht das Gefühl, Hamm kann dieses tolle Spiel noch drehen. Dann 5 Minuten plus Spieldauer für Pascal Behlau und 56 Sekunden später sogar noch einen drauf 2+2+10 für Tim Brazda wegen Stockstich. Die letzten 5 Minuten waren dann in Unterzahl zu lang, vor allem bei 5 gegen 3. So nutzte Hamm die Überlegenheit aus und drehte auf 4:3.

Es war ein tolles Spiel, es war ein toller Abend. Sonntag geht's weiter. Wir müssen gewinnen. Es wird wieder eng werden, aber wir werden auch das schaffen.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen